Kommentare: 56
  • #56

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 18:07)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #55

    Christian (Sonntag, 22 Mai 2016 13:11)

    Hallo liebe Sportfreunde, wir sind auf Abschlussfahrt in der Jugendherberge Murchin und suchen noch ein Freundschaftsspiel oder kleines Turnier in der Nähe. Gibt es bei Euch auch eine C-Jugend-Mannschaft die Interesse hat? Zeit 1. - 3. Juli 2016; ideal wäre Samstag vormittag oder Sonntag vormittag.
    Vielen Dank, Grüsse Christian (Betreuer) cmue99@web.de

  • #54

    kohner (Mittwoch, 21 Januar 2015)

    Moin moin.
    Wollt mal durch fragen ob mir jemand Auskunft geben könnte, zwecks den neuen Klamotten die wir bestellt haben?
    Mein wissen zu Folge haben wir sie letztes Jahr im Oktober bestellt!
    Bitte um Antwort:)
    Danke:D

  • #53

    Mustafa (Dienstag, 11 November 2014 11:22)

    Muckiiiiii

  • #52

    sv-murchin-rubkow (Montag, 03 November 2014 09:51)

    erledigt ;)

  • #51

    Tom Kohn (Sonntag, 26 Oktober 2014 20:50)

    Moin Moin.
    Bei der A-jugend ist mir aufgefallen das bei den Spiel gegen Waren 8:1 steht aber doch nur 7 Tore aufgelistet sind.
    Das 8 Habe ich T.Kohn geschossen.
    Danke:D

  • #50

    Hobelbank (Dienstag, 10 Juni 2014 09:21)

    Hoo Hoo Hoooo.....

  • #49

    Fleschi (Mittwoch, 31 Juli 2013 12:19)

    ...nett...auch ihr seit jetzt im WWW vertreten! ^^

  • #48

    Haifisch (Freitag, 05 Juli 2013 17:47)

    ...hier meine E-Mail: psarinchen@gmx.de

    sportliche Grüße

  • #47

    sv-murchin-rubkow (Sonntag, 30 Juni 2013 18:30)

    Hallo, Hallo,

    einfach mal ne E-Mail-Adresse oder sonstiges hier lassen, dann kann ich euch eine Handynummer zukommen lassen.

    Gruß

  • #46

    Haifisch (Samstag, 29 Juni 2013 16:38)

    Moin, moin vieleicht haben die AH Interesse an ein Vorbereitungsspiel gegen die AH vom HFC Greifswald 92?
    Wäre echt cool mal gegen eine Mannschaft aus der Süd Staffel zu spielen. Bei wem kann ich mich melden, Email oder Tel.?

  • #45

    Gast (Montag, 17 Juni 2013 17:45)

    Das ist echt schade...

    Danke für die Info...

    Euch viel glück, für die neue Saison!!!

  • #44

    sv-murchin-rubkow (Sonntag, 16 Juni 2013 20:08)

    Die 2. Mannschaft wird es in der neuen Saison leider nicht mehr geben.

    Gruß, Schueli

  • #43

    Gast (Sonntag, 16 Juni 2013 19:09)

    hallo...

    Was wird nun aus der 2. Mannschaft?!?


  • #42

    Petze (Samstag, 04 Mai 2013 21:44)

    Ich meine 19.11.1970

  • #41

    sv-murchin-rubkow (Samstag, 04 Mai 2013 17:06)

    Steht so in meinen Unterlagen.

  • #40

    Petze (Samstag, 04 Mai 2013 11:33)

    Hoppy's Geburtstag musst du mal ändern ! So jung ist der auch nicht mehr .

  • #39

    Pelsiner (Samstag, 20 April 2013 19:03)

    Derjenige, der am 09.06.72 Geburtstag hat! ^^

  • #38

    sv-murchin-rubkow (Donnerstag, 18 April 2013 21:23)

    Wenn du mir jetzt noch sagst welcher von denen? ;)

  • #37

    Pelsiner (Donnerstag, 18 April 2013 12:12)

    guckst du H0Zeomepage Pelsiner SV...steht alles drin ;)

  • #36

    sv-murchin-rubkow (Freitag, 22 März 2013 23:01)

    Du kannst mir gerne deine Daten da lassen, dann hau ich das mit rein ;)

  • #35

    Pelsiner (Samstag, 16 März 2013 12:25)

    Ich fehle noch im Kader bei den alten Herren...aber ich bin so schlecht da ist das egal!^^

  • #34

    Wanni (Freitag, 01 März 2013 20:59)

    Top Aktuell! Weiß ich wenigstens auf welchem Platz ich am Wochenende auflaufen darf ;-) Respekt!

  • #33

    sv-murchin-rubkow (Samstag, 08 Dezember 2012 19:39)

    @Kohner
    Leider fehlen mir die ganzen Daten der Jugend sowie die Bilder. Sobald ich die bekomme, wird es auch fertig gestellt.

    MfG

  • #32

    Kohner (Freitag, 07 Dezember 2012 14:01)

    Wann wird den mal die Junioren Seite fertig gemacht?

  • #31

    Jirka (Donnerstag, 25 Oktober 2012 11:13)

    Ist echt super geworden.
    Mfg

  • #30

    ketwa (Freitag, 19 Oktober 2012 20:22)

    Die Seite ist echt gut geworden.
    Respekt Schüli!

  • #29

    Totti (Donnerstag, 18 Oktober 2012 18:55)

    Top gemacht Schüler :)

  • #28

    sv-murchin-rubkow (Sonntag, 14 Oktober 2012 18:43)

    So, die Internetseite erscheint jetzt im neuen Look, hoffe es gefällt euch ;)

    MfG Schueli

  • #27

    Grashopper (Sonntag, 08 Juli 2012 18:00)

    Vielen Dank für die Einladung zu eurem gestrigen Turnier. Auf der Hinfahrt hatten wir aufgrund des Wetters schon die Hoffnungen auf einen freudigen Tag begraben, allerdings habt ihr das bei euch, mit Hilfe des besser werdenden Wetters, super hinbekommen. Ruhe bewahrt, das Turnier danach ohne Pausen zügig durchhezogen und dafür gesorgt, dass "unser Ziege" nicht wieder unliebsamen Kontakt mit der Platzabsperrung hatte. Und wie es sich als fairer Gastgeber gehört habt ihr uns den Sieg überlassen. ;-) Auch Respekt dafür, dass nichtmal ein Startgeld nötig war. Für eher kleine Vereine, so wie unseren SVG, sind auch 20 gesparte Euro eine gute Sache.
    Über Bilder und eventuell auch einen kleinen Bericht würden wir uns sehr freuen.

    Grüße

  • #26

    Pasewalker (Donnerstag, 22 März 2012 14:13)

    Gruß an Herr Zitzow,
    ps Kannst ruhig mal ein paar tore schießen=)

    viel Glück euch Jungs

  • #25

    Tommy (Dienstag, 20 März 2012 22:02)

    Gruß an herr siegert...AFDFCH

  • #24

    Lappen (Montag, 14 November 2011 10:47)

    mach mal update von der seite fehlt ist schon wieder bissl veraltet @ paul

  • #23

    Admin_Preussen (Freitag, 11 November 2011 20:50)

    Echt gute Seite, Kompliment und viel Erfolg noch in der laufenden Spielzeit. Gruß aus Bergholz.

  • #22

    Pauer.Powl (Freitag, 23 September 2011 11:13)

    endlich wird die Seite bei google angezeigt ^^
    zwar nich ganz oben aber zumindest auf der ersten Seite :D

  • #21

    Marcel (Montag, 19 September 2011 21:48)

    Moin sag mal wann machst denn spielbericht von der 2 Mannschaft....
    leider kann ich die zweite mannschaft am samstag beistehn wegen meiner verletzung aber ich werde trotzdem da sein um sie anzufeuern

  • #20

    Jirka (Donnerstag, 15 September 2011 07:35)

    Guten Morgen. Robin.Der Artikel ist heute im Anzeigenkurier zu sehen. Mfg

  • #19

    Robin (Donnerstag, 15 September 2011 07:18)

    wann war der Bericht auf der Startseite in der zeitung?

  • #18

    Peschelinho (Dienstag, 13 September 2011 22:09)

    kein problem,lieber eins zu viel,als eins zu wenig :)

  • #17

    Robin (Dienstag, 13 September 2011 21:51)

    hab dir eins in lassan angerechnet,.. beim lesen des berichtes ist mir jedoch eingefallen, dass es quatsch war ^^

  • #16

    Pauer.Powl (Dienstag, 13 September 2011 09:07)

    Tja Peschi das musst du wohl Robin verklickern ^^

  • #15

    Peschelinho (Dienstag, 13 September 2011)

    Sehr schön geworden und großes Lob an den Spielberichteschreiber :) und übrigens habe ich erst 4 tore im 4 pflichtspiel ;)bis morgen :)

  • #14

    Ecclestone (Freitag, 09 September 2011 12:39)

    hi

  • #13

    Anja Mauritz (Freitag, 09 September 2011 09:28)

    Hey! Ist ja toll! Ne eigene Homepage ;-)

  • #12

    Pauer.Powl (Dienstag, 30 August 2011 08:46)

    Fotos der 2. folgen da ich sonntag noch keine Pässe von Kolle bekam -.-

  • #11

    klöte (Dienstag, 30 August 2011 04:51)

    was ist mit demn fotos von der zweiten?????

  • #10

    Basti (Montag, 29 August 2011 22:38)

    Sieht ganz gut aus

    Eine Sache. Ich würde die Vereinsvorsitzende bzw. Trainer in der Gallerie an erster Stelle setzen mit Überschrift und dann die jeweiligen Teams ;)

  • #9

    OttO (Donnerstag, 25 August 2011 22:30)

    SUPAAAA

  • #8

    Pauer.Powl (Mittwoch, 24 August 2011 19:35)

    Torte Junge ^^

  • #7

    Torsten (Mittwoch, 24 August 2011 19:14)

    Sehr schön Pauler.....weiter so!!